Versand und RĂĽcksendungen

Versandart

HINGI-Möbel werden nur von den renommiertesten Lieferunternehmen direkt an Ihre Haustür geliefert. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Abhängig von der Lieferadresse und dem Umfang Ihrer Bestellung wählen wir den effizientesten Kurier aus.

Lieferdauer

Die Lieferzeit variiert aufgrund verschiedener Faktoren, einschließlich der Produktkapazität und des Lagerbestands unserer Fabrik. Manchmal haben wir Möbel vorrätig und können sie innerhalb von 1–2 Werktagen versenden. Manchmal warten wir aber auch auf die Lieferung von unserem Hersteller und versenden dann in etwa 3–4 Wochen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail für den genauen Zeitplan: shop@hingi.eu

Versandziele

Sehr gerne bieten wir den weltweiten Versand an. In 99 % der Fälle nutzen wir Fedex für den Versand der Möbel.

RĂĽckgaberecht

Wir sind sicher, dass Sie Ihr HINGI-Produkt lieben werden, aber wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen 100 Tage ab Lieferung, um es zurückzusenden – mit kostenlosem Versand innerhalb der EU! Für eine Rücksendung senden Sie uns einfach eine E-Mail an shop@hingi.eu oder rufen Sie uns unter +48 728 255 559 an. Wir arrangieren die Abholung. Sobald Ihr Paket dann bei uns eintrifft, erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen den vollen Betrag zurück. Sie erhalten eine Korrekturrechnung und nach deren Annahme erfolgt die Rückerstattung per Banküberweisung. Ausführlichere Informationen zu den Rückgabebedingungen von HINGI finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.

Bitte beachten Sie, dass das Rückgaberecht innerhalb von 100 Tagen entfällt, wenn zusätzliche Versandkosten anfallen. Allerdings ist kostenloser Ersatz im Falle eines Produktions- oder Lieferschadens inbegriffen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr HINGI-Kauf unvollständig oder defekt ist, können Sie ihn ganz einfach reparieren oder ersetzen lassen, indem Sie uns eine E-Mail an shop@hingi.eu senden. Wir werden uns innerhalb von 14 Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, ob wir Ihr Produkt reparieren oder ersetzen können.

Shipping & Returns

Shipping Method

HINGI furniture is delivered by only the most reputable delivery companies, directly to your door. Our goal is to provide you with a first-class service. Depending on the delivery address and size of your order, we'll choose the most efficient courier.

Shipping Time

Shipping time varies based on several factors, including our factory's product capacity and stock level. There are times that we have furniture on hand and can ship within 1-2 working days, there are also times that we are awaiting for delivery from our manufacturer and than we ship in around 3-4 weeks. Please e-mail us for specific schedule: shop@hingi.eu

Shipping Destinations 

We are very happy to offer shipping worldwide. In 99% of cases we use Fedex to ship the furniture.

Return Policy

We’re sure you’ll love your HINGI product, but if for any reason you’re not happy we give you 100 days from delivery to return it - with free shipping within the EU! To make a return, just email us at shop@hingi.eu, or give us a call at +48 728 255 559. We’ll arrange the pickup. Then, once your package reaches us we’ll refund you fully within 14 days. You'll get a correction invoice, and after you accept it the refund will be made via bank transfer. For more detailed information on HINGI's return policy, you can see our Terms of Service.

Please note that the right to return within 100 days is waived when additional shipping fees are required. However free replacements in the case of production or delivery damage are included.

If you believe your HINGI purchase is incomplete or defective, you can easily get it repaired or replaced by emailing us at shop@hingi.eu. We will contact you within 14 days and let you know if we can fix or replace your product.